Avatar

KW08_Mittwoch1 (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 24.02.2021, 17:21 (vor 1150 Tagen) @ Ruth

Von der Site von Linda Thomas (lindathomas_org), einer mMn Putzpilosophin, die im anthroposophischen Umfeld agiert und deren etwas andere Denkanstöße mir schon oft zu einer anderen Sichtweise auf die Putzerei verholfen hat.

"Ordnen ist ein zutiefst schöpferisches Tun und hierin dem künstlerischen Schaffen gleichzusetzen;
vielleicht ist es sogar als die ursprünglichste aller künstlerischen Gesten einzustufen."
Zitat von Berti Daniel

Weitergekommen bin ich immer noch nicht wirklich im Haus, dazu fehlt mir heute alle Motivation.
- Socken gestopft
- Videos aufgenommen
- und geschnitten (Bin ich froh, daß ich kein Vlogger bin ^^)
- Kuchen und Brot aufgetaut

vielleicht schaffe ich es jetzt, die Spüma einzuräumen und anzuschalten ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum