Avatar

Plan für Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 25.02.2021, 16:09 (vor 1148 Tagen) @ Micha

Warum habe ich einen Plan, an den ich mich nicht halte ?!?
Wieso habe ich ihn ursprünglich mal genauso wie er jetzt ist aufgeschrieben -
weil ich jeden Punkt immer wieder durchgedacht habe und dann auf diese Fassung gekommen bin.

Also haben die Schwierigkeiten - die ich jetzt bei der Ausführung habe - nichts mit dem Plan an sich zu tun, sondern ... die Wurzeln meines Unwillens liegen woanders. Dann eben mit "Unlust", wenn es nicht mit Lust und Freude und Party geht, den: housework done imperfectly still blesses your family ... Let Go of Perfection and Just Do!

M i c h a

--
ToDo geplant ✘
und Done erledigt ✔

Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum