Avatar

Re:PostTage (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 25.02.2021, 17:42 (vor 1128 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

Probiere es einfach aus - mit den Kontoauszügen kriegst du es ja auch super hin !
Wenn Du magst, kannst Du uns ja weiter mitteilen, wie es Dir mit dem PostTag ergeht .

In einem meiner Podcasts gestern erzählte die Sprecherin zur Entscheidungshilfe , welche Aufgabe jetzt zu bearbeiten ist , vom so genannten
"Eisenhower-Prinzip":

Danach werden Aufgaben unterteilt in wichtig und dringend .
Beides ganz unterschiedliche Begriffe, dadrüber habe ich mir nie Gedanken gemacht :
Wichtig will unbedingt gemacht sein,
Dringend will unbedingt jetzt gemacht sein.
Wenn eine Aufgabe wichtig u n d dringend ist, geht kein Weg dran vorbei...

Das hörte sich in meinen Ohren zum Abwägen vom PT sehr entlastend an - vorausgesetzt, der PT bleibt weiter auf meinem persönliche Radar.;-)


Liebe Grüße , Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum