Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 25.02.2021, 22:07 (vor 1148 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

meist kümmere ich mich ja erst ums Haus - und meine Dinge stehen hinten an oder fallen hinten runter...
Heute habe ich mit für mich begonnen.

- Telefonat (Kontrolltermin ZA vereinbart)

- Thema Geburtstagskalender:

https://www.kalenderpedia.de/download/geburtstagskalender/geburtstagskalender-hochforma...

Jetzt ist die Frage, wen trage ich überhaupt ein???????
... nachgefragt...

- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Haus gelüftet

Und jetzt erstmal Haus oder weiter für mich?

Die Frage bleibt bestehen... Draussen sitzen und lesen wäre fein... Aber vermutlich komme ich danach dann wieder schwer hoch... Also mindestens noch eine oder zwei Runden weiter, dann wieder was für mich...

- gelben Sack rausgebracht
- Flüssigseife nachgefüllt
- Anrichte frei und
- sauber

Draussen bin ich auch eine ganze Zeitlang gewesen. Jetzt sollte es hier im Haus noch weitergehen.

- übrige Küchenoberflächen frei und
- sauber
-SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- ein paar Spinnweben entfernt
- gekocht und gegessen

- Geschirr mit Hand gespült

Ich glaube, das war es für heute...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum