Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 27.02.2021, 11:11 (vor 1147 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen bzw. Vormittag Allen !

Drei Stunden habe ich mich noch hingelegt , aber ab sieben ging oben "der Presslufthammer" los .
Ich war entzückt .

Also die ekligsten Dinge zuerst getan :

Kontoauszüge chronologisch sortiert 2015
Kontoauszüge chronologisch sortiert 2014
und beide abgeheftet
Heute kein PT mehr ! :)))

gestern haben Junior und ich überlegt, ob wir heute die Dunstabzugshaube, die mir zugeflogen ist und seit einem Jahr im Eck rumsteht , montieren sollten.
die Wände sind hier katastrophal, entweder steinhart oder brüchig , dazwischen gibt es selten was.
Heute morgen, beim Durchdenken: Winkel sind da und alles andere auch - aber keine passenden Dübel.
Also schiebe ich Projekt Dunstabzugshaube - nicht heute.

Sonst , mal sehen, gebügelt habe ich nicht.
Erst mal die notwendenden Basics bedienen.

Gestern musste ich nochmal grinsen: Statement von

Karl Lagerfeld :

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !"

Allen hier einen freundlichen und zufriedenstellenden Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum