Sonntag - Schreibtisch (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 28.02.2021, 15:43 (vor 1145 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich finde es gut, den Tag mit Dingen für mich zu starten - nicht nur am Sonntag. Heute waren das
- draussen gewesen (ist das wieder kalt geworden...)
- Tagebuch geschrieben (ja richtig. Das habe ich viele, viele Jahre nicht mehr getan - und denke schon seit mehrerer Jahren daran, dass wieder zu machen... Jetzt habe ich mir endlich ein ganz einfaches Schulheft und einen Stift genommen und losgeschrieben - das tut echt gut und ist wirklich eine kleine Auszeit für die Seele...)

Jetzt darf aber erstmal eine Runde hier im Haus gehen.

Getreu dem Motto, der Sonntag ist für mich, habe ich bis jetzt nur etwas für mich getan

- oberste Ebene Schreibtisch aufgeräumt (ich habe so einen großen Sekretär mit mehreren Ebenen... Ich habe z.B. noch ein wenig übersehene Weihnachtsdeko gefunden... Ausserdem einen Zungenreiniger, Likör und vieles mehr... Papier habe ich nur zwei Zettel weggeworfen, den Rest eingentlich nur von A nach B geschafft... Was mache ich z. B. mit den Gemeindebriefen? Manchmal sammel ich die, manchmal denke ich, wozu tue ich das, das hat doch eigentlich gar keinen Sinn, dann werfe ich weg und das nächste Mal behalte ich es dann doch wieder....)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum