Avatar

Sonntag_Das Eck ist weg (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 28.02.2021, 18:15 (vor 1124 Tagen) @ Ruth

So, das Eck ist gestrichen, eine Sache von einer halben Stunde und erledigt.
Auch hier ist wieder die Standardfrage zu stellen :
Wieso quäle ich mich vorher eine gute Zeit lang selbst so damit und mache es mir alles so sauer,
wenn es doch in einer halben Stunde 'zu den Akten gelegt' werden könnte ?

Jetzt noch die anschließende Wand ein bißchen aufhübschen, das ist aber Kür.

War als Podcastgeier unterwegs .
Besonders vielversprechend schien mir der Titel "Von Messies und Putzfrauen" zu sein - dabei dachte ich an einen Podcast, der als Motivationshilfe und Unterstützung eine Putzfrau dazustellt - ich hätte gerne eine Empfehlung an Euch weitergegeben , aber ist nicht: Es hat sich das als Druckfehler herausgestellt :
Sollte heißen "Von Missies" und geht der Frage nach, ob eine ältere Frau das Bild einer "Milf" oder einer "Missie" bedient...
Habe mich dann mit einem Fallada-Hörspiel getröstet: "Wer einmal aus dem Blechnapf frißt..."

Dabei Buchrücken von einigen sehr alten Leib-und-Seele-Büchern mit extrabreitem Klebeband geschient und diese Schätzchen auch gleich nebelfeucht abgewischt .

Junior hat Chili gemacht , die blanchierten Karotten sind endlich ins TK gewandert.Die Eigenbrötelei blubbert auch noch vor sich hin.

Ich lass mich treiben und finde es gut ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum