Montag (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 01.03.2021, 20:39 (vor 1123 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

Sonne sehe ich hier jetzt nicht... gesstartet bin ich schon:

- Morgenrunde (Katzen, Frühstück, geduscht und angezogen. Haare habe ich tatsächlich noch gestern abend, so ging es heute morgen schneller)
- AHA (somit habe ich auch schon zwei Punkte, nämlich Frischluft und Bewegung erledigt. Ausserdem noch Sozialkontakt)

Jetzt darf es hier im Haus weitergehen, bin selber mal gespannt, was mir so über den Weg läuft...

- Büchereibücher online verlängert
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Immer derselbe Mist. Erst hochmotiviert, also heute geht was -vielleicht sogar ein Parathon- und schon 5 Minuten später völlig demotiviert, nein, heute mache ich Pausentag... Und dann der tägliche Kampf... Also wenigstens vielleicht noch eine Runde...

- gelben Sack raus
- Anrichte frei und
- sauber
- Sport

Eigentlich wollte ich nach den drei Haushaltshaken erstmal Pause machen, und eigentlich machen wir sonst immer abends Sport... Allerdings läuft heute abend Fussball, und vorher hat der Mann noch einen Termin. Also gab´s nur die WAhl zwischen gleich Sport oder heute gar nicht gemeinsam... Ich habe mich dann doch für gleich gemeinsam entschieden... Jetzt eine kurze Pause, dann darf es hier weitergehen...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Wama voll und an
- Küchenti frei und
- sauber
- Herd frei und
- sauber

Jetzt gibt es den wohl letzten Kaffee des Tages und darf gerne noch eine oder zwei Runden gehen...

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet
- Flur gesaugt
- Küche gesaugt
- Eingangsbereich gesaugt
- gekocht und gegessen
- nasse Wäsche aufgehängt

Ein paar Häkchen hätte ich gerne noch...

Viele Grüsse

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum