Start in den Pfingstmontag (Allgemein)

Nina, Montag, 01.06.2009, 09:57 (vor 6068 Tagen)

Guten Morgen ihr Lieben,

die letzte Woche hat mich ziemlich geschafft. Ich habe euch sehr vermisst und krampfhaft versucht auch ohne Forum gut den Tag zu strukturieren und mich nicht von allem überrennen zu lassen. Es hat nicht geklappt.

Seit Montag wächst mir die Arbeit im Büro regelrecht über den Kopf. Hinzu kommt, dass das Wochenendseminar ziemlich anstrengend war und ich Null-Erholung mit in die vergangene Woche nahm. Mein Mann hat sich am Montag krank gemeldet und war somit zuhause, was es mir noch deutlich schwerer machte mich aufzuraffen und zu arbeiten. Am Freitag abend war ich dann so erledigt, dass ich mich mit allen Klamotten aufs Bett gelegt habe und sofort einschlief. Das passiert mir sonst nie. Erst nach ca. 3 Stunden bin ich wieder zu mir gekommen. Es war so befreiend, einfach nur zu schlafen, ohne grübeln.

Am Samstag war geplant auf eine Hochzeitsfeier meiner früheren Kollegin und jetzigen Freundin zu gehen. Um 13.30 Uhr waren wir dort. Da lief die kirchliche Trauung noch, auf die ich aber nicht wollte. Also warteten wir, bis die Hochzeitsgesellschaft zur Feier kam. Die Braut sah hinreißend aus, aber ich hatte keine Lust und keine Kraft lange zu bleiben. Es zog sich alles so in die Länge, die vielen Gäste (ca. 90) waren mir zu viel. Ich wollte einfach nur weg, obwohl ich U. sehr gern mag. Um 16.00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Auf der Essenskarte standen noch viele leckere Sachen, aber als ich etwas von Mitternachtsimbiss las, wurde mir klar, dass dieser Abend sehr lange werden würde. Ich konnte das nicht. Ich bin dann mit meinem Mann durch das Örtchen spaziert, habe ihm das Haus von U. gezeigt und bin zurück zur Hochzeitsgesellschaft. Dort habe ich U. dann gesagt, dass ich mich nicht gut fühle und leider jetzt schon heimfahre. Nach weiteren Erinnerungsfotos wurden wir dann entlassen. Mir was das alles zuviel geworden. Es hat mir zwar leid getan für U., aber sie hat noch so viele andere Gäste, die ihr den Abend bestimmt schön gestalteten.

Am Sonntag haben wir dann wieder ausgeschlafen und es stand nur ein kurzer Besuch des Stadtfestes auf dem Plan. Spätes Frühstück, viel vor dem PC, gegen Abend dann zum Steakbrötchen-Essen auf das Stadtfest. Danach wieder nach Hause und hinlegen. Flimmerkiste an und abhängen. Mein LiMa hat Wäsche gewaschen, aufgehängt und anschließend verräumt, heute sogar die Betten frisch bezogen.

Und dennoch fühle ich mich so leer. Ich weiß, dass ich heute einiges angehen muss, damit die nächste Woche nicht wieder so schlimm wird.
Also plane ich mal ein bisschen. Das hilft mir doch meistens und jetzt wo ihr alle auch wieder da seid und weiter fleißig am Ball geblieben seid, da raff ich mich auch mal auf:

Heute:
[image]aufgestanden, 7.30 Uhr.
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt
[image]Foren gecheckt und im PC versumpft
[image]Aufgenommenes runtergeladen
[image]Kaffee kochen, hat mein LiMa gemacht
[image]gestern gebrannte DVD verräumt

[image]Betten machen
[image]Frühstück
[image]Handtasche ausräumen
[image]Stofftasche ausräumen
[image]Ablage sortieren