Donnerstag – Planung wo bist Du? (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 04.03.2021, 17:00 (vor 1148 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Sonne, Micha, Donna und alle anderen,

bisher war der Tag für mich ein bißchen chaotisch.
Vor dem Frühstück habe ich einen beruflichen Anruf und berufliche E–Mails bekommen, die zeitnah zu beantworten waren. Danach mit Freundin beim Walken.
Planung war, dass ich anschließend die trockene Wäsche bügle und ein Zwischenlager bearbeite oder den PT weiter bändige. :-P

Jüngstes Familienmitglied war mit dem Motorrad unterwegs und plötzlich konnte es weder das Tankschloß öffnen noch reagierte das Zündschloß. Mit dem Zweitschlüssel bin ich zum Familienmitglied in eine andere Stadt gefahren. Mit dem Zweitschlüssel reagierte das Zündschloß. Tja, wenn ich schon unterwegs bin, kann ich auch auf dem Rückweg einkaufen … Es folgte ein größerer Einkauf. Alle Lebensmittel sind im Haus und aufgeräumt. Jetzt bin ich platt und trinke eine Tasse Kaffee.

Viele Erfolge wünsche ich uns allen. :-)

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum