Samstag – Plisseerollo (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 06.03.2021, 14:00 (vor 1145 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Morgenrunde
– ein Dekorativteller ist mir herunter gefallen: alles aufgehoben und abgewischt
– lange Fensterbank abgeräumt
– Männe hat den Plisseerollo ausgepackt


An einem Ende war die Verpackung verknautscht. Die Verkäuferin meinte diese Woche noch, dass die Kleinteile in dem Minikarton sicherlich in Ordnung sind. Ein Plastikschieber ist defekt. :-(
Da wir nicht wissen, ob wir die komplette Packung tauschen müssen oder ob sie diesen Schieber als Ersatzteil haben, hat Männe wieder alles in die Verpackung getan.
Ich fühle mich jetzt richtig ausgebremst. :teufli: Da im Baumarkt nur noch einer in dieser Breite da war, müssen sie nächste Woche entweder zwei bestellen oder ich bekomme den einen ohne den Schieber wieder mit.

– Fensterbank abgewischt + alles wieder zurück geräumt
– zwischendurch Küchenboden gewischt
– die Gästetoilette geputzt, das Waschbecken und die Toilette bereits gestern
– schneller Wisch im Windfang
– verblühte Blüten aus meinem Frühlingsstrauß entfernt und frisches Wasser in die Vase gefüllt

Irgendwie bin ich jetzt hungrig. Bei dem sonnigen Wetter will ich evtl. nach dem Essen bei einem Bett noch die Bettwäsche wechseln.

übrig von gestern sind folgende Aufgaben:


– reduzieren
– Knöpfe annähen

Viele Erfolge wünsche ich uns.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum