Erholsamer Sonntag: uns selbst wichtig nehmen … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 07.03.2021, 14:14 (vor 1139 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle anderen,

mir gefällt die 'Rubrik' von Uschi: "Für mich". Deshalb fange ich damit an.

danke für Deine Worte. Zuerst habe ich überlegt, ob Du wirklich mich gemeint hast oder Sonne. Eigentlich ist es egal. Durch Deine Worte und ein Gespräch gestern mit einer Freundin, die auch chaotisch ist, ist mir mal wieder bewußt geworden, dass wir uns immer wieder wichtig nehmen dürfen.

Wir sprachen gestern über Menschen, die Ordnung haben, die ganz spontan ohne schlechtes Gewissen immer die Tür zu ihrer Wohnung oder ihrem Haus öffnen können und ohne schlechtes Gewissen verreisen können. Da wollen wir auch hin kommen …

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum