Avatar

Re: KW09_ Sa 2_ ... schlüssel (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 07.03.2021, 17:00 (vor 1143 Tagen) @ Ruth

Hallo,

Übrigens

tststst, so ganz nebenbei erwähnt

habe ich als eins der ersten drei Dinge gestern die Kontoauszüge abgeheftet :-D

Tschakka - ich finde solche selbst angeeignete Verhaltensveränderungen sind einen Freudentanz wert :)))

und siehe da - ein Lob auf das sichtbare Schlüsselband ! - er ist mir aus der Hand
und in die Aufbewahrungsbox der Geschirrhandtücher gerutscht .
Wieso habe ich das nicht gleich bemerkt ?

weil er das still & leise, klammheimlich gemacht hat
und nur weil du ihm ein sichtbares Zeichen angehängt hast
gelang ihm diese gemeine Flucht in unbekannte Gefilde nicht vollständig.

Mein Schlüssel vom Auto stecke ich oft schnell in die Hosentasche und wenn ich nicht aufpasse, habe ich mich schon umgezogen und bemerke nicht, das er sich der Schwerkraft ergebend Richtung Fußboden bewegt hat, anstatt an seinem Platz am Schlüsselbrett zu hängen. Und dann find ich ihn oft nicht, wenn ich eilig los möchte ...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum