Re: Samstag – Sport … :–| (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 07.03.2021, 21:45 (vor 1137 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Giovanni, Sonntag, 07.03.2021, 23:36

Hallo Uschi,

und Ihr anderen MMs...

ja, mit der Bewegung ist das so eine Sache. Auf dem Fußballplatz darf wieder trainiert werden seit Ende Februar, in der Halle ist es für die Handballer leider noch verboten. Ich habe mich jetzt mit den Kumpels endlich mal wieder auf dem alten Schulhof verabredet und schaue mal gleichzeitig wieder auf dem Fußballplatz, ob da evtl. ein Eckchen frei ist für uns... So mutiert man dann halt wieder zum Feldhandballer!

Ansonsten war ich fleißig und habe für die nächsten 4 Ordner nicht schon wieder 3-4 h gebraucht. Das stand ja auch bei Frau Kondo: Aufräumen kann gelernt werden, zum Schluss ist es auch ganz einfach, sich vom Komono zu trennen, den persönlichen Erinnerungen. Soweit bin ich noch nicht ganz, aber mit den Ordner wird ja auch schon so manches papierene Erinnerungsstück beseitigt!

Den Lauf werde ich fortsetzen!

:-| Sparplan mit Familie aufstellen (von Samstag)
:-) die nächsten 4 Ordner aufräumen (von Sonntag)
:-) Handballkumpels anschreiben für die Zeit der Lockerung... (von vorvorletzten Montag)
:-| Vorbereitungen für unsere neue Seite abschließen (von letzten Sonntag)
:-| die Türschwelle ist endlich da - also sollte sie auch eingebaut werden (von vorletztem Samstag)

Du hast ja zur Bewegung Deine Wälder, Uschi - das mache ich jetzt auch öfters!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum