Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 10.03.2021, 13:28 (vor 1115 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

hier fällt immer mal wieder eine einzelne Schneeflocke - längere Zeit nach draussen habe ich heute keine Lust :-| ... Also starte ich mal hier im Haus :-P

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Anrichte frei und
- sauber
- nochmal nachgelesen über Impfen allgemein, über AZ im besonderen, und nachgeschaut, wie ich zu diesem Impfzentrum käme (blöd. MIt dem Fahrrad zum BAhnhof, Zug fahren, vom Bahnhof aus zu Fuss... )

- Sport

Danach einen Anruf bekommen, mehrere Patienten hätte abgesagt, ob ich vielleicht früher kommen könnte? Klar, habe ich gesagt, und den nächsten freien Termin genommen (eigentlich hätte ich den letzten des Tages...) Also schnell

- geduscht, angezogen etc.
- Termin

Irgendwie hat das doch ein wenig meine Tagesplanung zerschossen, und ich habe nicht mehr viel gemacht...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum