Avatar

KW10 Donnerstag2: Feierabend (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 11.03.2021, 22:05 (vor 1134 Tagen) @ Ruth

○ Basics

Bad

Bett
Belüften - das stürmt so, ich trau mich nicht ^^

Briefkasten

ein Dauerknüller: Küche räumen
SpüMa einräumen
wird SpüMa ausschalten um 22°° -weggeräumt wird morgen

Wama laufen lassen -

WaMa ausräumen und Wäsche auf den Wäschetrockner bzw Teppich auf Hosenclipbügel im Bad an die Armatur
vorher getrocknete Wäsche vom Wäscheständer holen
- ich könnte morgen was wegbügeln...
Teil Wäsche in den Kleiderschrank sortiert
graues Bücherregal ausräumen auswischen und Bücher aussortieren

--- die aussortierten Bücher liegen kreuz und quer rum, auch das möchte ich morgen auf die richtigen Orte verteilen
wird , habe ja noch 48 Stunden Zeit dafür ^^ beginnen, Köfferchen zu packen

So. das wars für heute.
Natürlich reicht mir das nicht... Am Liebsten hätte ich, daß abends ein Wohnungsfotograf meine Wohnung für ein Hochglanzmagazin fotografieren könnte und dann alle sagen, boah, so toll wollen wir auch wohnen ;-)
Na, ich arbeite dran .

Jetzt wünsche ich allen fürs Erste eine gute erholsame Nacht und danach einen freundlichen Morgen für einen guten Start in den Freitag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum