Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 14.03.2021, 07:04 (vor 1133 Tagen)

Guten Morgen ,allerseits,

Ich bin schon eine Weile auf und werde mich sorgfältig zurechtmachen,
damit ich beim Vermieter der Wohnung einen möglichst guten Eindruck hinterlassen kann.

Gewählt hatte ich ja schon vor zwei Wochen und brauche also nicht ins Wahllokal gehen .

ich wünschte, ich könnte allen Wahlberechtigten begreiflich machen,
daß eine so genannte "Denkzettelwahl" genauso viel Sinn hat,
wie wenn ein kleines Kind, das gegen einen Tisch stößt und sich daran verletzt, den Tisch feste tritt:
Es verletzt sich ein weiteres Mal selbst und glaubt, es dem Tisch für die erlittenen Schmerzen heimgezahlt zu haben ...

In ein paar Monaten wird dann viel geschimpft werden, daß alles schlimm, schlimmer und am Schlimmsten wurde;
einen Zusammenhang zwischen Setzen oder Verweigern des eigenen Kreuzchens
und der Verschlimmerung einer Situation
stellen die meisten dann nicht mehr her. :-|

Dabei verhält es sich in allen Belangen genau so:

"Wenn kleine Menschen an kleinen Orten kleine Dinge tun ,
verändern sie die Welt."

Allen einen guten Sonntag, an dem sich in Eurer kleinen Welt zuhause
die Dinge verbessern !

Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum