On Topic: schoene Gruesse von Kreta (Allgemein)
hallo ihr lieben,
bin in Urlaub auf Kreta. Die Tastatur ist hier irgendwie anders, vorab schonmal sorry fuer eventuelle Rechtschreibfehler.
Ungewohnte Situation: ganz ohne mess, ohne mutter und sonstige verpflichtungen und druck. Nur xandria pur sozusagen (habe mich jetzt entschlossen alles klein zu schreiben).
muss mich jetzt mit mir selbst auseinandersetzen (bloede buchstabensucherrei!) kenn ich gar nicht. hab herausgefunden, dass ich kaum in der lage bin kontakte zu knuepfen, einfach zu gehemmt. hier ist es sehr ruhig, fast langweilig, was aber auch wiederum schoen ist. entspannung pur, xandria pur.
und ehrlich gesagt habe ich das gefuehl, dass xandria pur irgendwie keine substanz hat.
bin ich nichts ohne mein mess, meine mutter, den ueblichen verpflichtungen? ist momentan wenig da, was mich ausmachen koennte.
ist das der grund fuer mein mess (wo zur hoelle ist das fragezeichen?)? das hat alles soviel raum eingenommen, dass von mir selber nix oder kaum noch was da ist.
ich bin immer wieder sehr unruhig. zuviel ist unerledigt geblieben, obwohl ich auch viel erledigt habe. was wenn meine unzulaenglichkeiten jetzt ans tageslicht kommen? was wenn man mich gar nicht mehr braucht? wenn alles ohne mich funktioniert?
taktik hinter dem mess: soviel chaos anrichten, dass nur einer damit klarkommt: ich! dann kann auch keiner meinen platy einnehmen.
im uebrigen habe ich das gefuehl, hier wieder auf dem praesentierteller zu liegen - kleine paranoia sozusagen.
ich merke wie ich kontakte aufgrund extremer schuechternheit versuche zu vermeiden, ich glaube ich habe innerlich regelrecht angst vor meinen mitmenschen. wie albern.
der urlaub tut mir trotzdem gut - die extreme auseinandersetzung mit mir selbst und die annaeherung an mich selbst war und ist dringend noetig. es gibt bei mir selbst noch einiges zu tun.
verwirrte aber glueckliche und sonnige gruesse von kreta eure xandria
gesamter Thread:
- On Topic: schoene Gruesse von Kreta -
Xandria,
03.06.2009, 17:45
- Re: Kreta -
Micha,
03.06.2009, 18:06
- Re: Kreta -
Xandria,
03.06.2009, 18:20
- Off Topic ... Re: Kreta - Micha, 04.06.2009, 14:39