Avatar

KW12_Mo4_Kakao war um halb 12 + noch übrig für den Abend ^^ (Allgemein)

Ruth @, Montag, 22.03.2021, 18:55 (vor 1124 Tagen) @ Ruth

Briefkasten - mach ich heute abend
wird Küche räumen
Wama laufen lassen ?
Müll zusammentragen
Tonnen an die Straße schieben
Gönn Dir Kakao
SpüMa ausräumen, Geschirr in die Schränke
Wäsche aufgebaumelt zum Trocknen -[image] w a n n hatte ich die gewaschen ?

SpüMa einräumen und laufen lassen
Internetrecherche - ich möchte heulen, schreien, in die Tischplatte beißen :(((

Küche saugen
Staubsaugerbeutel gewechselt
kleiner PT

Notfallnummern aus dem Käseblättchen ausgeschnitten und innen in die Medizinschranktür geklebt
○ Basics
Bad
Bad Fensterisolierfolie wieder funktionsfähig angebracht
Bett
Belüften

Also momentan bin icke in allen Bereichen nicht besonders fokussiert und mir entgeht so manches ToDo...
Und dann bin ich nicht zufrieden.

Messlatte zu hoch, meinte Micha vor ein paar Tagen.

Naja, so mich von Außen betrachtend:
Ich sehe eine Frau - nicht berufstätig, versorgt kein Kind und kein Rind - da müßte doch die alles blitzen,
sagen die "wohlmeinenden Normalos"...

Im Moment muss ich mich sogar an die Basics zwingen, dabei sind das alles nur kleine Handgriffe und schnell gemacht .
Meine Frustgrenze ist momentan echt ausgereizt und dann fange ich Dösbaddel an , mich selbst zu blockieren.
Dabei weiß ich doch, daß blöde Situationen besser in einer aufgeräumten Wohnung ausgehalten werden können...die muß ja nicht klinisch sauber sein, da darf auch mal was rumliegen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum