Avatar

KW12_Donnerstag1_Schnarchtage (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 25.03.2021, 17:35 (vor 1127 Tagen) @ Ruth

Ich liege mehr im Bett rum und schlafe , als ich auf bin.
Und das alles ohne schlechtes gewissen und mit -Erfolg.


Doch keine Peanuts ?
wenn ich ganz ehrlich bin, war ich eigentlcih seit beginn der Pandemie nur einmal bei einem Arzt und auch das nur, weil eine krankschreibung von mir gefordert wurde.
Was nicht heißt, daß ich in Normalzeiten sehr viel öfter beim Arzt gewesen wäre, doch die Notwendigkeiten / die Basics habe ich immer bedient.


Die letzte Erkältung habe ich wahrscheinlich nicht ordentlich ausgeheilt [image] a la "ich bin doch kein Weichei, wegen ein bißchen Frieren lege ich mich doch nicht flach"

Und da wundere ich mich, wenn sich meine Ableger mit '100°C' Fieber auf Arbeit schleppen, woher diese dumme preußische Tugend wohl kommen mag....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum