Avatar

Mein etwas peinlicher Start : Flylady hat doch recht ! (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 31.03.2021, 09:35 (vor 82 Tagen) @ Ruth

8:40 , Ruthhausen.

Bin um 8°° aufgestanden,
hab sich ungewaschen ins Räuberzivil geworfen
(Joggerhose , Shirt und Weste ,schlampige Hausschuhe , Haare hochgebunden )
- sieht doch sowieso keiner -
schlürfe grade meinen Kaffee,

Ich also Maske an und Tür auf .

Da steht ein maskierter Polizist ...[image]

Schock ![image]

Mein erstes Extra des Tages sollte eigentlich die Kaffeevariation sein, die ich trinke ...

Nix Schlimmes, es geht nur um eine Zeugenaussage, weil hier einer Holzbretter stiehlt .

Klar sehen die Polizist:inn:en viel , wenn so ein Tag lang ist, aber mußte ich mich so kalt erwischen lassen und in den allererbärmlichsten Joggerhosen vor ihm stehen.... :-(


Flylady weint leise vor sich hin : Hab ich Dir's nicht gesagt, zieh Dich an bis zu den Schnürschuhen, damit Du jederzeit losspurten kannst und weißt Du das nicht auch schon sehr lange ?

Einen guten Tag ohne Peinlichkeiten für Euch !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum