Avatar

Mein Plan für den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 31.03.2021, 14:15 (vor 1093 Tagen) @ Micha

Och menno :-| ich komme nicht ins Tun :-( Diesmal ist es nicht die "Dornenhecke" -
das wäre ja auch zu Langweilig :-P den da wäre der Gegner schon fast enttarnt - sondern ...
ich mag mich nicht bewegen: die Motivation / der Grund fehlt bzw der Wunsch ist nicht groß genug.

BLÖDSINN !

Nur weil MISS mal wieder am lautesten Jammert, hat "sie" nicht automatisch recht

Nochmal Blödsinn - wegen Turnen ohne mich - das lautet anders, nämlich: Ich turne für mich !
Und das kann ich auch alleine, aus dem Gedächtnis (was haben wir gestern für Übungen gemacht)
oder mit Hilfe vom Langzeitgedächtnis ( das eigene oder per elektronischen Speichermitteln, zb hier )

Aber auch da dran denken: in MEINEM Tempo, bzw selbst ein Video hat eine Pausentaste = Step by Step

M i c h a

~

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum