Karsamstag (Gedankenkreise) (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 03.04.2021, 15:02 (vor 82 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- SpüMa leer
- SpüMaSalz nachgefüllt
- Spüma voll und an

Dann bin ich doch wieder rausgegangen, das Wetter genießen. Irgendwie drehen sich heute meine Gedanken etwas im Kreis und ich komme zu keinen Entscheidungen...
Eigentlich wollte ich mich heute auf Kochen und Backen konzentrieren. So wie es gerade hier aussieht, mag ich aber gar nicht damit anfangen, bevor ich nicht wenigstens ein bißchen aufgeräumt habe... Aber jetzt den ganzen Tag aufräumen? Nur heute scheint noch die Sonne, die nächsten Tage regnet es... Aber wenn ich jetzt den ganzen Tag was anderes tue, muss ich heute abend eine Nachtschicht einlegen... Oder ich schaffe nur die Hälfte und bin dann auch unzufrieden...Aber wenn ich jetzt den ganzen TAg...
okay, stopp jetzt.
Eine kleine Aufräumrunde, dann setze ich den Hefeteig an, der muss eh erstmal gehen...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum