Frohe Ostern! -> Osterei schon am Freitag gefunden... (Wiki) (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 04.04.2021, 14:17 (vor 1115 Tagen) @ Donna

Hallo MMs,

falls Ihr noch nicht genug von Ostereiern habt...

Am Freitag haben wir Dank Marios Hilfe das alte Wiki wiedergefunden: https://web.archive.org/web/20120510042855/https://messiezone.kilu.de/dokuwiki/1.htm . Der Plan ist nun, von dort die ein oder andere Seite erst mal als schreibgeschütztes HTML im neuen Forum messie-zone.de wiederaufleben zu lassen, um dann - nach späterer Installation eines Zusatzprogramms - nach und nach das Wiki wiederaufleben zu lassen. Vorschläge dazu sind herzlich willkommen (welche Seiten etc.). Wir können auch mal Seiten mit Wiki-mäßigen Inhalten im aktuellen Forum schon mit dem Tag Wiki versehen - als Beispiel (nur so zu Veranschaulichung): https://messiezone.tervara.de/index.php?mode=search&search=Wiki&method=tags .

Ich wünsche Euch noch schöne 1 1/2 Feiertage!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum