Start in den Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 11.04.2021, 09:35 (vor 66 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und Ihr anderen Ausschläfer ;-) ,

Am Ostersonntag war ich früh unterwegs und habe die sonntägliche Stille der Stadt genossen.
Das werde ich jetzt wieder tun. :-)

das hört sich gut an, viele Spaß!

Da ich jetzt wohl einen kleinen lauf habe, mache ich nachher mit dem Aufräumen weiter (jetzt kommt erst mal das Sonntagsfrühstück dran)!

- mal wieder ein Zeugnis schreiben (schon wieder ein neuer Chef, von vorletzten Montag),
- ein paar Aktien übertragen laut Finanzplan (von vorvorletztem Samstag)
- noch mal wieder 4 Ordner aufräumen
- einen Klempner organisieren für div. Schraubereien im Haus (von Donnerstag)
- Frühjahrsputz im Büro (von letzten Sonntag)

Ich wünsche Euch viel Elan bei Euren jeweiligen Plänen..., je öfter frau/mann's probiert, wird's was!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum