Avatar

KW15 Mo1_Kleinigkeiten, die den Unterschied machen (Allgemein)

Ruth @, Montag, 12.04.2021, 11:36 (vor 70 Tagen) @ Ruth

Gestern war Sonntag und ich habe ihn mir als Lazy- Sonntag gegönnt. Das hatte was .
Eine fast 40 Jahre alte Leseempfehlung von meinem damaligen Lieblingskollegen umgesetzt, jaaa.


Abends noch den Lauf bekommen und geturnt: die Kacheln im Bad abgewischt.

○ Basics

Bad

Bett

Belüften

Briefkasten
Küche räumen
SpüMa einräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern

gießen
beginnen , Pötte umzustellen
Pflanzgestell lackieren

auseinandergedriftete verbindungen leimen und beihämmern
.................Mein geliebter Holzleim und ich...

.................Natürlich kam nix raus aus dem Fläschchen,
.................also mit der Nadel in der Verteildüse rumgestochert...nix.
................. Draufgedrückt mit der Kraft des Elefanten...nix.
.................Mich selbst beschimpft, weil ich vermeintlich nicht
.................ordentlich war und der Holzleim vermeintlich in der Flasche abgebunden hat :-|
.................Ganzen Deckel abgeschraubt und Hallo !
.................Ich war ganz ordentlich gewesen - Holzleim kostet was ! -
.................und habe das Schutzdeckelchen zwischen Flasche und Düse wieder eingelegt,
.................damit eben nicht alles sinnlos und ungenutzt eintrocknen kann.
.................Aber natürlich dauernd wieder alte Programme aktivieren und erstmal mich selbst beschimpfen :-(

Einige ausäen, wenn auch spät
? Mini-Greenhouse bestücken ?

Specials:
Obstkiste zahlen
Eventuell In meinem Zimmer Abschlußleiste malern - ist ne komplizierte Sache und erfordert Tricks

.................Nämlich die nicht vorhandene Leiter durch eine stabile
.................Kommode ersetzen, auf die ich ohne Unfallgefahr steigen kann,
................. damit ich die schlampig gestrichene Abschlusslinie ordentlich begradigen kann.
.................Das Zimmer guckt viel besser.
.................Farbe, die richtig aufgetragen ist, kann soviel ordentlicher machen.

○ ▶ Mülltonnen - heute nicht ◀
Naht am kleinen Schwarzen verbessern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum