Hängeregistratur / Ausflug (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 14.04.2021, 12:37 (vor 68 Tagen) @ Donna

Vor Jahrzehnten legte ich mal eine Hängeregistratur an (auch ein Tipp von simplify!) und habe zu den verschiedenen Interessensfeldern Mappen beschriftet. Aber irgendwie wurde ich nie richtig vertraut damit und es war eine recht tote Angelegenheit - reingelegt und damit war es weg und wurde nicht genutzt.

Jetzt beim Ausräumen meines Bürokartons habe ich diese Registratur wieder hervorgeholt; mal schauen, ob ich sie diesmal besser nutze.

Da war auch noch eine Hängemappe "Steuer". Die darin befindlichen Steuerunterlagen von 2002 - 2005 habe ich nun entsorgt :-D :-D :-D .

---

Und jetzt gibt es gleich Schinkenmakronen, dann Turnen und dann Ausflug! :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum