Avatar

KW16 Mi 3_ gemütlich in den Feierabend (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 21.04.2021, 20:04 (vor 61 Tagen) @ Ruth

Das war heute gemütlich. Zwischendrin habe ich mal gebrowst, was Yuzu ist - nämlich kein Kampfsport ^^, ich weiß daß Sars weder durch Mücken noch durch Püpse weiterübertragen wird und daß die Leute im Lockdown mehr zu träumen scheinen, weil viele ausschlafen und man ohne Wecker nochmal in eine REM-traumphase geht, an die man sich sehr gut erinnern kann.

Zwischendrin habe ich erfreut festgestellt,
daß der Wasserkocherkarton ideal ist,
um eine Piñata zu basteln, da ist idealerweise schon ein Stück Pappe mit einem Loch eingebaut ;-)

Und zwischen diesen 1-Minuten-Podcasts und einer kniffligen Gamerei immer zurück zum Ball :
○ Basics

Bad
Bett
Belüften

Briefkasten

Handspülrunde /Shiny sink/ shiny Arbeitsplatte und Tisch ✔- und dann gekocht... Küche räumen
SpüMa einräumen
heute noch ? Spüma ausräumen und sauberes geschirr wegräumen

gestern gewaschene Wäsche zum Trocknen verteilen

○ Mich um die Pflanzen kümmern
gießen

nicht so wichtig weiter Pötte umstellen

Specials:

bin dabei weiter mein Zimmer samt Arbeitstisch
Mixer - Gemüse weiterverarbeiten

wird noch Trockenes in Gläser füllen und beschriften

( ✔ ) Gartentrichter gebaut -Danke Junior !Funktioniert prima

Naht am kleinen Schwarzen verbessern

So - ich räume jetzt noch ein bisschen Koch-BB, schalte die SpüMa aus , v i e l l e i c h t räume ich sie sogar aus und räume das Geschirr weg...

Allen einen angenehmen Abend noch !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum