Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 24.04.2021, 20:05 (vor 56 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

vielen lieben Dank an alle fleißigen Umzugshelfer! Toll, dass das alles so geklappt hat!

Jetzt habe ich schon ein wenig in alten und uralten Beiträgen rumgestöbert, aber eigentlich habe ich heute viel vor... Darum wäre es gut, sich jetzt hier zu lösen und erstmal zu starten...

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gebacken ( https://www.chefkoch.de/rezepte/877971193218429/Blitz-Rhabarberkuchen.html )
- Impfunterlagen zusammengesucht, ausgefüllt, bereitgelegt (morgen Termin)
- Flüssigseife aufgefüllt
- Spiegel sauber
- Waschbecken sauber
- Badewanne sauber
- noch warmen Kuchen und Kaffee genossen
- gelesen
- sport

Jetzt sollte ich auf jeden Fall noch Kochen, Haare waschen und eigentlich würde ich gerne noch ein wenig putzen... Hilfe, das wird ja Mitternacht, wenn ich das alles noch machen will...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Küchenoberflächen wieder frei und sauber

Jetzt auf jeden FAll kochen, alles weitere wird vermutlich verschoben...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum