Freitag: Re: Impfung – Rückblick – Test (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 10:00 (vor 57 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ich hatte am Donnerstagmorgen meinen Impftermin.

nun war ich erst etwas irritiert, weil du dort vom ersten Mal testen geschrieben hattest

ich war zuerst beim Impfen im Impfzentrum.
Danach in der Stadt beim Optiker und in einem Drogeriemarkt.

Für Optiker, Arztbesuche, Lebensmittel- und Drogeriegeschäfte braucht man ja keinen Test. ;-) Trotzdem dachte ich, ich will wissen, wie es funktioniert. Vor einem Drogeriemarkt stand bei einer Teststation gerade nur eine Person an und dann habe ich mich zum ersten Mal testen lassen. Wie erwartet war ich negativ. :-)

Da ja viele Tests in gewisser Hinsicht wir Steuerzahler bezahlen, wollte ich mich in der Vergangenheit nicht einfach so testen lassen und werde es auch zukünftig nicht machen.

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum