Avatar

... Sonntag1...Kabelbruch am Rechnerkabel (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 11:47 (vor 1091 Tagen) @ Ruth


Mein Rechnerakku meckert trotz Stromzufuhr , dann werde ich mal runterfahren und checken, ob das hilft ;sowas schadet sowieso grundsätzlich auch nix bei mir ...;-)

Der lang befürchtete Kabelbruch ist eingetreten :-| Habe mal mit Isoband und Bleistift geschient; aber das ist nicht das gelbe vom Ei, eher so ein "Ei des Kolumbus" (wikipedia: Das Ei des Kolumbus ist eine Redensart, die eine verblüffend einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem beschreibt.)

Glücklicherweise kommt Junior Dienstag rum und da wir eine sehr praktische Familie sind,
haben wir alle die gleiche Sorte Rechner - ein Leihladekabel für den Beginn ist also drin.

Sollte ich mal kurz weg sein, müsste es am Ladekabel liegen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum