Sonntagsspaziergang und die Möglichkeit zur Einkehr ... (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 14:36 (vor 60 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und alle anderen hier,

nachher bin ich zum Spaziergang verabredet. Wie schön wäre es, wenn wir am Ziel im Freien Kaffee trinken könnten ... Langsam habe ich die Nase voll. :%%

mir geht es ähnlich wie Dir, Donna. Gerne würde ich wandern gehen (oder einen kleinen Ausflug unternehmen) und dazwischen oder danach einkehren.

Der blöde Virus macht ein mürbe.

Ganz doof ist, dass selbst wenn wir/ich die zweite Impfung haben (anschließend nochmal zwei Wochen abwarten müssen), wir nicht gegen den Virus und alle Mutationen 100%-ig geschützt sind. :-(

LG und trotzdem einen schönen Sonntag

Uschi

P.S.: Ich denke darüber nach, ob ich mir später auch einen Grießbrei oder einen Pudding mit Apfelmus und Zimtzucker mache und esse.
Trotz des Sonnenscheins und der schönen Gartenbeete ist es irgendwie frustrierend. :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum