Re: Impfung – Reaktionen (Allgemein)

Uschi, Sonntag, 25.04.2021, 14:55 (vor 50 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

da meine Impfung am frühen Morgen war, war die Nacht und der nächste Tag schlimm => eigentlich ungefähr 10 bis 12 Stunden nach der Impfung hat es begonnen.

Eine gewisse Reaktion nach einer Impfung ist wohl normal. ;-)
Ich wurde nur schon sehr, sehr lange nicht mehr geimpft. :-)

Danke für die Info, Uschi!
Mein Impftermin war heute (bis jetzt merke ich noch nichts) ich bin gespannt :-)

.

ganz klar, jeder reagiert anders.

Außerdem werden zur Zeit drei (3) Impfstoffe verimpft. Welchen Impfstoff hast Du bekommen? Brauchst nur antworten, wenn Du willst.

Durch die Informationen aus dem Bekanntenkreis und der Familie war ich vorbereitet.

Ach ja, die Ärzte empfehlen nach einer Impfung generell, dass man drei Tage keine körperlichen Anstrengungen tätigen und keinen Sport treiben soll.

Ich wünsche Dir weiterhin guten Verlauf ohne große Nebenwirkungen und gib Deinem Körper Zeit die Impfung zu verarbeiten.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum