Avatar

So2_ Kabelbruch und andere Elektrogerätepflege (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 25.04.2021, 20:57 (vor 49 Tagen) @ Uschi

Guten Abend in die Runde,

Danke, Uschi, ich vermute, das klappt: bin Meisterin für Provisorien;
Kabelbrüche, wenn sie nicht vollkommen durch sind, kann ich gut fixen :
Ich lebe schon so lange mit relativem Mangel in Teilbereichen meines Lebens, daß ich für Vieles funktionsfähige Strategien entwickelt habe.;-)

Bad und Lüften kein Problem, beim Bett mach ich wieder schlendrian und das ist nicht gut.
Blümchen sind alle gegossen und sogar einige gedüngt.

Elektrogeräte ärgern mich heute.

Der Akku von der Kamera 'lügt' , was den Ladezustand betrifft -
Memoryeffekt der Batterien vielleicht ?
Und auch das Handy ist viel zu schnell leer im Standby
und mußte schnell an die Station.

Und sonst ein bißchen kniffliges Hirnjogging am Rechner,
festgestellt, daß das Forum an Charlie Rivels 125. Geburtstag umgezogen ist,
einen zeitgeschichtlichen und noch weitere Podcasts gehört.

Dazwischen eine Kleinigkeit gekocht und gegessen - hatte ich erwähnt, wie sehr ich meinen Reiskocher mag ?

Und schon wieder ist es fast 21°°.

Morgen muß ich nochmal an das elende schrumpfige Blickdicht gehen
und
ich glaube, ich funke meinen Doc morgen oder übermorgen an und signalisiere ihm meine grundsätzliche Impfbereitschaft und frage mal, ob und wann ich mir den ersten Pieks abholen dürfte...Bin nämlich fast ein bißchen neidisch auf die angeimpften Mensch*Innen ;-)

Etwas sorgloser dem massiven Imfgegnernest im weiteren Bekanntenkreis begegnen können,
würde sich echt gut anfühlen.

Langsam werd ich müde - habt's alle einen angenehmen Abend !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum