Glückwunsch zum gelungenen Forenumzug! (Allgemein)

Lucy, Dienstag, 27.04.2021, 09:45 (vor 59 Tagen)

Hallo liebe MMs!

Wow, das finde ich phänomenal, wie schnell und reibungslos der Umzug des Forums funktioniert hat! Gratulation und Danke allen daran Beteiligten! Ihr habt einen richtig guten Job gemacht!

Ich habe in der letzten Zeit gar nicht mehr mitgeschrieben - ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zum Forum beitragen kann. Meiner Wohnung und der Ordnung darin würde es sicher guttun.

Gerade warte ich auf einen Anruf - ich nehme an einer verpflichtenden Maßnahme teil, die eigentlich um 9:00 Uhr per Telefon starten sollte. Ich saß dann parat, aber kein Telefon klingelte. Also rief ich dort an - vielleicht hatte ich ja etwas falsch mitbekommen und sollte selbst dort anrufen - aber nein, mir wurde gesagt, es hätte heißen müssen, "ab 9:00 Uhr" - gut zu wissen, aber so stand es eben nicht in den Unterlagen. Aber gut, jetzt sitze ich halt hier und warte auf den Anruf.

Und in der Zwischenzeit melde ich mich bei euch, das ist doch gut!

Schöne Grüße und einen schönen Tag wünsche ich uns allen!

Lucy :-)

PS: Und das "®" hinter den registrierten Benutzern finde ich ja richtig süß :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum