Re: Kabelbruch und andere Elektrogerätepflege (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 27.04.2021, 19:26 (vor 1093 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Danke, Uschi, ich vermute, das klappt: bin Meisterin für Provisorien;
Kabelbrüche, wenn sie nicht vollkommen durch sind, kann ich gut fixen :
Ich lebe schon so lange mit relativem Mangel in Teilbereichen meines Lebens, daß ich für Vieles funktionsfähige Strategien entwickelt habe.;-)

Bei normalen, älteren Kabeln hat Göttergatte bereits öfters das Kabel gekürzt.

ich glaube, ich funke meinen Doc morgen oder übermorgen an und signalisiere ihm meine grundsätzliche Impfbereitschaft und frage mal, ob und wann ich mir den ersten Pieks abholen dürfte...Bin nämlich fast ein bißchen neidisch auf die angeimpften Mensch*Innen ;-)

Und? Weißt Du schon, wann Du an der Reihe bist?

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum