Küchenschrank (Allgemein)

Donna @, Freitag, 30.04.2021, 14:37 (vor 47 Tagen) @ Donna

Ich habe mir einen großen Hängeschrank in der Küche vorgenommen. Obendrauf stehen ein paar schöne alte Schüsseln, nur zum Ankucken, benutze ich nie. Ihre Deckel und Henkel sind seeehr fetteingestaubt, die werde ich nun nach und nach spülen.

Alle 5 Fächer nach und nach ausgeräumt und gewischt, bei den Tellern jeweils die unteren 3 nach oben genommen, damit sie gleichmäßig abgenutzt werden :-D .

6 Teile dürfen gehen, 1 davon in den Müll. ("Eine angeschlagene Tasse kann man doch noch benutzen, z.B. zum Eieraufschlagen oder so!" - Das kann man auch mit einer nicht-kaputten Tasse tun ...)

Oben auf dem Schrank hatte ich zum Glück Zeitungen ausgelegt und konnte daraus ersehen, dass ich diese Arbeit zum letztenmal im November 2018 gemacht habe :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum