Mittwoch am Mittag (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 05.05.2021, 13:55 (vor 1081 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 05.05.2021, 14:00

Hallo Sonne, Donna, Micha, Kirschblüte, Ruth, Giovanni und alle miteinander,

– Morgenrunde, – einen Teil der E–Mails beantwortet … weitere muss ich noch,
– einen Teil der trockenen Wäsche, die ich gestern Morgen aufgehängt habe, gefaltet – anderer Teil will ich später noch bügeln
– mit jüngstem Familienmitglied verschiedene Sachen am Mobiltelefon und am Tablett eingerichtet, bzw. verändert
– nach dem Essen BB

Bei Terminvorgaben von anderen bin ich meistens versucht mich zu rechtfertigen, warum dieser oder jener Termin bei mir nicht geht. :-( Heute habe ich in einer E–Mail für das Ehrenamt nur geschrieben, dass ich bei einem Termin nicht kann und den anderen Termin favorisiere. :-)

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum