Avatar

KW18_Do2_ "Was machschn Du mit meime Bladdespiela ?" (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 06.05.2021, 14:25 (vor 208 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Donnerstag, 06.05.2021, 14:52

sangen die Rodgau Monotones in ihrem Hit "Erbarmen ! die Hesse kumme !"
die richtige Antwort im Lied : "...Kabutt. " _ "Ach so."

großer LoslassSchritt heute hier bei mir :
Ade, geliebtes Haßteil [image] Wahrscheinlich sammelt dich einer aus dem Elektroschrott .
Was machn ich jetzt mit meine Schallbladde ?

○ Basics

wird Bad

Abflüsse vorbeugend entstopft

Bett

Belüften
Briefkasten


○ Küche räumen
Springformen weggeräumt (ich habe und benötige zwei; *hüstel* die Einzelteile sollten schon zusammen aufbewahrt werden )
wird Kartoffeln in den Pott und anschalten
Küchenwäsche aufräumen
Lebensmittel in die winzige TK tetrissen
...weiteres...
SpüMa

○ Mich um die Pflanzen kümmern
wird heute wieder nicht nötig sein, ist mir recht : Bewässerungssystem füllen

Pflanzenkiga wässern

gießen / wässern drinnen

nochmal austopfen und mit Extra wieder eintopfen


weiter Para mein Zimmer / Nähbereich

[image]


Specials:

Piñataherstellung Teil XY
Diskussion mit Junior über Dogmen, Jagd und Leisch essen, sowie Mehlwürmer

Mehlwürmer , weiß ich als ehemalige Schildkrötenhalterin , riechen wohlduftend und sind nicht eklig. Kann mir gut vorstellen, mal zu probieren.

Auf dem Erdboden zeigen uns Pflanzen, die sich von selbst in Mengen ansiedeln an, welche Bodenbeschaffenheit vorzufinden ist.
Im Weltgeschehen zeigen Entwicklungen und Nachrichten an, wo die Menschheit steht und welche Zukunft vorhanden sind...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum