Avatar

Mein Plan für den Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 06.05.2021, 18:07 (vor 49 Tagen) @ Micha

besser als gar keine Action :-P

aber wenn mich diese "Taten" nicht auf meinem Weg - weg vom Chaos, raus aus der Unordnung - vorwärts bringen, dann ... ist es eigentlich "offtopic" [Beitrag oder Kommentar, der nicht auf das eigentliche Thema bezogen ist] oder ?! ...
Anderseits sind es mMn aber auch genau solche "Ablenkungen", die mich behindern und vom Weg abbringen, weil ich nicht damit gelernt habe umzugehen, den: "Zerstreuung" kann auch etwas Gutes sein !

11:20 ... ich habe noch immer keine Musik an ...
und auch noch nicht meine Schlaf(f)-Beweise beseitigt :-|
Aber meine Tablettenboxen vorgerichtet :-) weil leer bringen die mir nix :-(

11:35 ... :floet: ...

18:00 ... Postingsvorschau weiter geschrieben
nachdem ich vorher mit der Motivation "das was mich nervt"
meinen Sekretär mit Möbelschutzcreme gereinigt und gepflegt habe

M i c h a


--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf 4x ✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum