Avatar

KW18_Fr1_ Pottgärtnern (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 07.05.2021, 12:02 (vor 48 Tagen) @ Ruth

○ Basics
Bad
ups Bett
begonnen Belüften
Briefkasten


○ PARA Küche
Küchentisch leer
Arbeitsplatte
Schluß mit swiny sink, her mit shiny sink

@Donna: Ich spüle auch teilweise von Hand;
in letzter Zeit auch wieder mehr, weil ich mich mit der SpüMa rumärgere und vermute:
Die Tage mit der SpüMa sind bei mir gezählt, aus mehreren Gründen ; Momentan wäscht sie mit Handspülmittel --
- also taste ich mich wieder langsam in den Handspülmodus, damit er mir am Tag X nicht so schwer fallen muß :-D

SpüMa einräumen und laufen lassen ?


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
Alle Miss Maples und eine Miss Ash mit zusätzlicher Erde versorgt, gedüngt und sozusagen 'gemulcht'

und dann schnell wieder rein, es wird wieder dunkelgrau und eisheiligkalt ist es auch schon /noch

Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern Pflanzen drinnen



weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
[image]

○ Specials:
begonnen: mehrteilige Küchendeckenlampe säubern und wieder richtig zusammengebaut aufhängen
Piñataherstellung Teil X

Für Nähmaschine habe ich grad gar keine Lust und die Quilt-Einzelteile liegen auch nur dumm rum. Kommen auch wieder andere Phasen...

Ich wünsche auch einen richtig guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum