Avatar

KW18_Fr2_ Telefonitis (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 07.05.2021, 16:20 (vor 43 Tagen) @ Ruth

○ Basics

Bad

ups,ups Bett
Belüften

Briefkasten

○ PARA Küche
Küchentisch leer
Arbeitsplatte
Schluß mit swiny sink, her mit shiny sink
aufwendig zubereitet, aber einfach gekocht und gegessen

SpüMa einräumen und laufen lassen ?


○ Mich um die Pflanzen kümmern

nicht nötig Bewässerungssystem füllen
Pflanzen mit zusätzlicher Erde versorgt, gedüngt und sozusagen 'gemulcht'
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern Pflanzen drinnen


Sehr langes, schönes Telefongespräch mit Lapsen und Lapsenlapsis, bin jetzt informiert, wie die Eltern jetzt auch manchmal fünfe grade sein lassen, damit der Tag ohne rausgehen dürfen, ein bißchen abwechslungsreicher ist. Mit d e r Maus in Quarantäne , sozusagen.
weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
gegen Abend eine Runde [image]

○ Specials:
begonnen: mehrteilige Küchendeckenlampe säubern und wieder richtig zusammengebaut aufhängen
Junior ist erschreckt :
Mutter , was ist denn das für eine Stromleitung , da kann ich froh sein, daß es Dich noch gibt !
Ich: - ist Original vom Vermieter...Was glaubst Du wohl, warum die sooo verstaubt ist ?

Er will heute nochmal Sicherungen rauswerfen und Lampenanschluss professionalisieren
Piñataherstellung Teil X

Ich wünsche auch einen richtig guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum