Freitagabend (Allgemein)

Uschi, Freitag, 07.05.2021, 22:02 (vor 37 Tagen) @ Uschi

Guten Abend alle miteinander,

heute Morgen bin ich relativ bald wach gewesen und aufgestanden. Am Vormittag habe ich einen Termin in der Stadt. Hoffentlich regnet es bis dahin nicht mehr, da ich gerne mit dem Fahrrad fahren will. ;-)

– Morgenrunde, – anschließend mit dem Fahrrad zu meinem Termin in die Stadt gefahren,
– danach frischen Fisch gekauft und im Drogeriemarkt ein paar Sachen eingekauft, – in der Apotheke noch ein Medikament abgeholt und gemütlich nach Hause gefahren.

Nach dem Mittagessen alle Termine für die vorläufigen Fortbildungen/Seminare und Arzttermine für dieses Jahr im Kalender auf dem Tablett eingetragen. Ich will nicht irgendwelche Termine durcheinander bringen. Am Spätnachmittag bzw. frühen Abend hatte ich noch eine längere, ehrenamtliche Besprechung über Video.
Danach war der Tag gelaufen.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum