Lesezeichen (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 08.05.2021, 13:59 (vor 37 Tagen)
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 08.05.2021, 22:35

Hallo zusammen,

ich habe erst gestern zwei interessante Eigenschaften der Lesezeichen für mich entdeckt:

- man kann sie mit der Maus von unten nach oben oder wieder runter schieben (vorher habe ich immer die Pfeile rechts benützt und geflucht, wenn ich mich mal wieder verklickt habe!)
- man kann ihnen auch wieder selbst eigene Tags verpassen (Tags für die Lesezeichen, die unabhängig sind von den Tags der gemerkten Beiträge), das ist schön bei vielen Lesezeichen, wenn man irgendwann gar nicht mehr weiß, warum man sie abgespeichert hatte - so kann man sich über die Zeit selbst eine kleine Bestenliste von mz erstellen...

Ich bin begeistert ob der neuen Möglichkeiten ;-) - d.h. diesbezüglich hat sich der Umzug ja schon mal gelohnt bzw. die Installation der neuesten Version von "My little Forum"!

Gruß von Giovanni

Tags:
Lesezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum