O.T.: Re: Freitag mit Schmerzen in den Händen … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 08.05.2021, 22:44 (vor 1081 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Zuerst das linke Handgelenk - danach die rechte Hand !
Was soll mir das nur sagen ?

selbstverständlich ist es besser, wenn Du eine Diagnose vom Arzt hast evtl. mit Blutbild – vielleicht auch vom Hausarzt?

Ruth hat ja bereits die Ernährung angesprochen, bzw. davon geschrieben. Vielleicht magst Du mal hier wegen der Sendungen und der Rezepte schauen:

Die ErnährungsDocs

Zufällig habe ich gestern in einer Zeitschrift einen Artikel über Kurkuma gelesen und heute hat es mir eine Freundin empfohlen.
Eine Möglichkeit: Tomatensaft mit Kurkuma und Pfeffer. Der Pfeffer sei sehr wichtig, weil er die Wirkung von Kurkuma verstärkt. Kurkuma soll bei Entzündungen sehr gut wirken. Ingwer soll auch gut sein.

Vielleicht findest Du ja entweder bei den ErnährungsDocs etwas oder im Netz. :-)

Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum