Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 09.05.2021, 16:29 (vor 1055 Tagen) @ Ruth

wird Eine kleine Wäschewanne mit Sockenpaaren habe ich extra für heute stehenlassen - die werde ich nachher zur Feier des Lost-Socks-Day rituell zusammenlegen und wegräumen .;-)

○ Basics
Badwisch
Bett
Belüften

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
an gewisse Pflanzen etwas Dünger bringen


Selbstpflege
Essen gehörte da -glaube - auch dazu ?!
nächster Task Mir was zu Essen machen

1 Stündchen [image]


Specials:

überlegen gefunden: Einen flachen , wie ein durchschnittenes Brötchen gespaltener Stein - "was mache ich denn mit Dir" ?
Piñataherstellung

Ich wünsche uns allen einen erholsamen und positiven Tag. :-)


Dem schließe ich mich direkt an !

genießt Euren Sonntag !

(Falsch geschrieben :also bitte keine Nissen bekommen oder niesen - einfach nur Genießen von Genuss !;-) )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum