Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 09.05.2021, 18:23 (vor 1082 Tagen) @ Ruth

Ich wollte meine Oma immer heiraten und war ziemlich enttäuscht, daß sie da nicht mitgemacht hat. Immerhin durfte ich mit ihr im großen Bett schlafen und damals gab es ja auch noch keine eheähnlichen Lebensgemeinschaften.;-)
Und was blüht mir von meinem KIgazwerg ?
"Oma, ich lieb Dich noch mehr als...... Pizza !" [image]
Da habe ich aber Glück, die letzte Pizza, die mir begegnete, war ein absolutes Gedicht !

Eine kleine Wäschewanne mit Sockenpaaren habe ich extra für heute stehenlassen - die werde ich nachher zur Feier des Lost-Socks-Day rituell zusammenlegen und wegräumen .;-)


○ Basics
Badwisch
Bett
Belüften

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
an gewisse Pflanzen etwas Dünger bringen

wird Selbstpflege
Essen gehörte da -glaube - auch dazu ?!
Mir was zu Essen machen: Tortellini und Riesengroßer grüner Salat

1 Stündchen [image]


Specials:
überlegen gefunden: Einen flachen , wie ein durchschnittenes Brötchen gespaltener Stein - "was mache ich denn mit Dir" ?
Piñataherstellung

Ich wünsche uns allen einen erholsamen und positiven Tag. :-)


Dem schließe ich mich direkt an !

genießt Euren Sonntag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum