Avatar

KW19_Mo1_ Ich mach mir einen Plan... (Allgemein)

Ruth @, Montag, 10.05.2021, 08:48 (vor 40 Tagen) @ Ruth

Guten Montag, Meine Guten ,

Die Nacht war bei mir nicht nur zum Schlafen da :-(
Ich hatte sogar überlegt, ob ich es schaffen könnte,
so genau zu timen, daß der
'Start in den Montag'-Thread genau um 0.00 Uhr angelegt wird ;-)


Ich habe gestern
die Waschmaschine mit Vorhängen gestopft (damit ist sie voll !)
denn
Ich wollte heute auf der Draußenleine Bettwäsche aufhängen.
Kannste vergessen, bei zu erwartenden 70 km/h Windböen werden die Sachen zwar sicher trocken. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das dann brav auf meiner Leine tun...
Plus:
Am Do ist Christi Himmelfahrt, wenn ich vergäße, vor dem Feiertag die Bettwäsche abzuhängen :
Ich würde mit Schimpf und Schande wegen optischer Umweltverschmutzung von hier verjagt. ;-)

Also für die innere Ruhe der anderen Mitbürger*innen die Wäschesache umdisponieren -


Wama wieder ausräumen :-( und Kram zurück in den großen Wäschepuff
die zwei Bettbezüge mit der Hosen-Kleiderbügel-Methode an der Duschstange zum Trocknen hinpusseln
und den ganzen Rest feuchter Klamotte im Keller auf den Trockenständer
von dem ich eben schon die getrocknete Wäsche abgehängt habe
? Möchte ich heute bügeln ?

Küche räumen
SpüMa ausräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
in der Frühe gleich rausgehuscht und leeres Bewässerungssystem wieder eingesammelt, damit es heute nicht fliegen lernt ;-)
Bewässerungssystem füllen
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern

? ✘ weiter Pötte umstellen

weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
[image]

Specials:
PT - Mein Moos bei der Bank wiederholen !
Ich freu mich sehr, daß ich kürzlich gegen meine inneren Widerstände tapfer diesen TigerFrosch niedergemacht habe !
Das wird mir jetzt sehr helfen,
den Herrschaften, die mir
- päpstlicher als es ein Papst je sein könnte -
wegen fehlender Miniminibeträgen auf dem Konto
herablassend lächelnd
die Überweisung der Miete verweigert haben.
Obwohl ich seit fast 40 Jahren eine meist zuverlässige Kundin bin
und ihnen in besseren Zeiten viel Gewinn gebracht habe...

Piñataherstellung Teil 1


Okay, Mädels und Jungs:
Auf geht's,
Klarheit schaffen.
Dann weiß man wenigstens welche Gegner einem gegenüberstehen
und kann entsprechend handlungsfähig sein !


Einen guten, erfolgreichen Tag !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum