Avatar

Mein Plan für den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 14.05.2021, 12:16 (vor 34 Tagen) @ Micha

11:00 Uhr
innerer Widerstand
Gehorsamsverweigerung :teufli:

Was spricht dagegen das Bett in meinem Bettkasten zu räumen - Nix, deswegen habe ich es auch erledigt, aber ... ich kann mich weder dafür entscheiden nur die Tagesdecke drauf zu legen noch zusätzlich die Rücken- und Dekokissen zu verwenden - W a r u m ? - Welchen Vorteil sieht MISS (MeineInnereSchweinehundStimme) [image] darin mich am Weitermachen zu hindern ?!

Im Moment sind diese 2m² noch von meinen Schlaf-Beweisen belegt, das heißt
ich kann sie kaum für etwas anderes nutzen - wenn ich die Tagedecke drauf lege,
kann ich die ganze Liegefläche für "was auch immer" benutzen und dabei Lächeln :-)
Ich KANN dann verschiedenes damit anfangen (zb lesen), ABER ... ich muss nicht(s) !

[image]

„Wer nicht sagt, was er will, muss nehmen was er kriegt!“

Wer nicht sagt, was er will, bekommt selten das, was er möchte.

-

"Ut sementem feceris, ita metes." / Wie du säst, so wirst du ernten.

-

„Die Ernte kannst du nicht ändern - wohl aber was du aussäst -
denn nur du kannst deine Einstellung ändern.“

[image]


M i c h a

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum