Avatar

Mein Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 15.05.2021, 13:14 (vor 1071 Tagen) @ Donna

Mahlzeit Donna, Giovanni, Sonne, Kirschblüte, Uschi und ...

vor drei Stunden bin ich online gegangen und habe mich mit dies und das beschäftigt ... wollte ich gerade schreiben, aber ... das klingt so "allgemein" ... der Duden sagt dazu "nicht auf Einzelheiten eingehend; nicht besonders, nicht speziell" und "unbestimmt, unverbindlich, unklar" ... Smalltalk = eine beiläufige Konversation ohne Tiefgang.

Habe ich mich dafür hier eingeloggt ? Warum habe ich mich auf dieser Seite angemeldet ?

-

Achja, wegen Chaos und Unordnung


M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum